- Unsere Veranstaltungen - 2011 bis 2019

Oldtimertreffen zum „Oppenheimer Frühling“ 2019

Statt des Osterkünstlermarktes gibt es jetzt den Oppenheimer Frühling mit einem anderen Konzept. Daher fand unser Treffen auch nicht mehr auf dem Postplatz statt, sondern im Gewerbegebiet auf dem Parkplatz des SBK-Supermarktes. Dort steht uns mehr Platz zur Verfügung und das erwies sich auch als unbedingt notwendig. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis über 17°C füllte sich das Gelände und auch der gegenüberliegende Parkplatz des TÜV recht zügig. Zeitweilig mußten Teilnehmer auf die angrenzenden regulären Parkplätze ausweichen. So waren über Mittag etwa 100 interessante Oldtimer gleichzeitig zu bestaunen und wir schätzen, dass insgesamt knapp 200 Fahrzeuge unsere Veranstaltung besucht haben.

Das Oldstyle-Magazin hat eine sehr ausführliche Bilderserie von unserer Veranstaltung auf seine Homepage gestellt