Oldtimer-Werkstätten


AUTOLACKIEREREI MÜLLER in Wörrstadt

Mit der Qualität, den Vorarbeiten und den ausgeführten Lackarbeiten haben Dirk und andere Oldtimerfreunde sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch ist die Firma Müller hilfsbereit und gibt schon mal einen guten Tipp, falls man etwas selbst vorbereiten möchte.


FELZ Karosserie & Lack in Wörrstadt

Die Firma führt Lackier und Karosserie-Arbeiten durch.


Haunz Karosseriebau in Wörrstadt

Eine Top Adresse wenn es um Karosserie-Arbeiten geht.
Dirk & André sind sehr zufrieden mit der Qualität.


Klassik-Werkstatt Reif GmbH

Herr Reif selbst hat einen hohen Qualitätsanspruch und die durchgeführten Reparaturen sind meistens in Ordnung.


Peter Eberhard, Opel Oldtimer Werkstatt

Peter Eberhard ist die Spezial-Adresse für Opel-Oldtimerfahrer im Rhein-Maingebiet


Sander GmbH – Autoglas & Karosseriebau

Die Firma Sander in Alzey versteht sich auf hochwertige Arbeiten im Bereich Autoglas, Karosseriebau und Aufbereitung. Christian und Ludwig sind mit dieser Firma sehr zufrieden.


Sattlerei Sandritter

Herr Sandritter führt alle Sattlerarbeiten aus, spezialisiert ist er auf Arbeiten an Autos. Einige OfO’s haben bei ihm schon Arbeiten ausführen lassen ( Sitze, Cabriodächer) und sind mit der Arbeit sehr zufrieden


Haiwheels – Gau-Algesheim

Der Rundum-Service für Felgen, z.B. Bordsteinschäden, Lackschäden, Aufbereitung, Neugestaltung. Ludwig ist mit der Firma sehr zufrieden.