- Stammtisch -

Stammtisch – Infos & Anfahrt

Wir treffen uns immer am zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr.

In der Turnhalle von Dienheim hat es gebrannt, daher ist das Restaurant „Zum Siliusstein“ zur Zeit geschlossen.

Direkt am Marktplatz gibt es keine Parkplätze, vom gebührenpflichtigen „Zentralparkplatz Kellerlabyrinth“ sind es rund 250m Fußweg.

Hier werden in lockerer Runde Termine abgestimmt oder einfach nur „Benzin-Gespräche“ geführt. Oftmals berichten auch Teilnehmer von Veranstaltungen, die sie besucht haben oder anderen Aktivitäten wie Restaurierungen, Museumbesuchen u.s.w.. Dafür stehen normalerweise Laptop und Beamer bereit, sodaß diese Berichte mit Bildern und Videos sehr anschaulich sind.

Wer auch vom „Oldtimer-Virus“ befallen ist und Gleichgesinnte sucht, kann gerne ohne Voranmeldung bei uns reinschauen.

Wir treffen uns normalerweise im Restaurant „zum Siliusstein“ in Dienheim. Der Raum ist zwar recht schlicht, doch von Größe und Akustik sehr geeignet und das Essen ist auch sehr gut. Allerdings gehört der Raum dem Sportfreunde Dienheim 1927 e.Vn der Turnhalle von Dienheim hat es gebrannt, daher ist das Restaurant „Zum Siliusstein“ zur Zeit geschlossen. Wann es wieder öffnet ist momentan unklar. Daher wissen wir im Moment nicht, wo sich unser Mai-Stammtisch trifft. Der Treffpunkt wird hier jedoch rechtzeitig bekanntgegeben.. und kann vom Restaurant genutzt werden, wenn er nicht vom Verein benötigt wird. Somit werden wir auch in Zukunft zuweilen woandes hin ausweichen müssen. Das wird dann rechtzeitig hier bekanntgegeben.

regulär seit Januar 2023:

Restaurant „Zum Siliusstein“

Saarstraße 37
55276 Dienheim

Tel.: 06133 – 70 411

Anfahrt Restaurant Zum Siliusstein
(Größer Ansicht durch klick auf das Bild)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert