News
Besucher
Heute: 51Gesamt: 283674

Oldtimertreffen Segelflugplatz Oppenheim 2018

Veranstaltungen » Unsere Veranstaltungen  » Oldtimertreffen Segelflugplatz Oppenheim 2018

Am Pfingstsonntag veranstalteten wir unser sechstes Oldtimertreffen gemeinsam mit dem Tag der offenen Tür des Aero-Club Oppenheim-Guntersblum auf dem Segelflugplatz Oppenheim.

 

Das Wetter spielte bis zum frühen Nachmittag gut mit, doch ab 14:00 Uhr regnete es doch recht beharrlich. Trotzdem konnten wir mit über den Tag verteilt mehr als 220 Fahrzeugen wieder eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Zeitweilig sind wir an die Kapazitätsgrenze des Platzes gekommen und es sind daher Überlegungen im Gange, wie weitere Stellfläche bereitgestellt werden kann.

 

Leider waren kaum Oldtimerflugzeuge da, denn es herrschte mit einer tiefliegenden Wolkendecke kein vernünftiges Sichtflugwetter.